ASSETCONTROLLER erhält European TOP 20 PropTech Award

Aktualisiert: 9. Jan.

Berlin, 20. Dezember 2021

ASSETCONTROLLER Solutions ist als eines der TOP 20 PropTech Unternehmen in Europa ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung erfolgte durch das in den USA und Europa für Immobilienkunden und Institutionelle Anleger erscheinende PropTech Magazine.

Die Auszeichnung geht an innovative, wachstumsstarke Technologiefirmen, die mit ihren Lösungen Zukunftsthemen aufgreifen und der Branche moderne Lösungsansätze an die Hand geben. Artikel in PropTech Outlook lesen.


"Wir sind im PropTech-Bereich eines der wenigen Technologieunternehmen, das Portfoliomanagement und strategisches Controlling von Wohn- und Gewerbe-beständen grundlegend thematisch und zugleich auch technologisch in neue Fähigkeiten und webbasierte Prozesse überführt. Der Award ist eine Möglichkeit für uns, sich noch stärker mit anderen innovativen Unternehmen zu vernetzen.", freuen sich die Gründer Dr. Armin Liebchen und Jens Lorentz.


Zur Digitalausgabe des PropTech Magazine:

Digital Magazine Link



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen